Deprecated: __autoload() is deprecated, use spl_autoload_register() instead in /home/kinderk3/public_html/salsapartner.ch/salsxpar/libs/PHPMailer/PHPMailerAutoload.php on line 45
Über uns - SalsaPartner

Über uns

Wir sind eine begeisterte Gruppe von jungen Tänzern, die im Salsa ihre Leidenschaft gefunden haben. Tanzen gibt uns das Gefühl frei zu sein und gibt uns Energie für den Alltag.

Diesen Schwung nutzen wir nun, um andere Tanzbegeisterte zusammen zu bringen, um auch euch dieses Gefühl der Unbeschwertheit zu ermöglichen und den Alltag hinter sich zu lassen. Unser Wunsch ist es, dass Menschen wie Du und Ich zusammen finden, um gemeinsam Tanzen zu können. Wir kennen viele Menschen die bereits mit dem Gedanken gespielt haben Salsa zu tanzen oder dies sich sogar sehnlichst wünschen, jedoch fehlt ihnen noch der richtige Partner oder die richtige Partnerin dazu. Unsere Vision ist es genau diese Menschen die Begegnung mit dem passenden Tanzpartner oder Tanzpartnerin zu ermöglichen.

Wie beim Tanzen geht es auch bei uns um Respekt und Achtung des Gegenübers. Deshalb sind die Mitglieder von Salsapartner.ch angehalten den gegenseitigen Respekt zu wahren und höflich miteinander umzugehen. Wir sind froh, dass das Verhalten auf unserer Seite stets zuvorkommend ist. Wir bitten auch Dich mitzuhelfen, dass dies weiterhin so bleibt.

Nun liegt es an Dir, nimm Deinen Mut zusammen. Dein erster Tanzschritt beginnt hier.

Kontakt: contact@salsapartner.ch